Image 1 title

type your text for first image here

Image 2 title

type your text for second image here

Image 3 title

type your text for third image here

Image 4 title

type your text for 4th image here

Image 5 title

type your text for 5th image here

Image 6 title

type your text for 6th image here

Image 9 title

type your text for 9th image here

Mit dem Abfischen Angelsaison beendet PDF Drucken E-Mail
Montag, den 16. Oktober 2017 um 05:13 Uhr

An einem sonnigen Herbsttag haben sich die aktiven Fischer zu ihrem letzten Vereinsfischen in der Angelsaison 2017 getroffen. Trotz des schönen Wetters war die Beteiligung nur mäßig. Acht aktive Fischer und ein Jungfischer beteiligten sich am Abfischen.

Bei den Aktiven konnte Rudi Stöffler mit einem Karpfen von knapp einem Kilogramm den Tagessieg einfahren. Sein Fischerkollege Andreas Held kam mit einer Forelle von 462 Gramm auf den zweiten Platz. Knapp dahinter landete Winfried Bronner ebenfalls mit einer Forelle von 414 Gramm.

Als einziger Teilnehmer in der Jugendabteilung erreichte Thomas Held den ersten Platz. Eine 404 Gramm schweren Forelle zappelte in seinem Kescher.

Die siegreichen Fischer konnten sich in Reihenfolge ihrer Platzierung einen schönen Sachpreis aussuchen.



Die siegreichen Fischer: (v.l) Thomas Held, Andreas Held, Rudi Stöffler und Winfried Bronner