Image 1 title

type your text for first image here

Image 2 title

type your text for second image here

Image 3 title

type your text for third image here

Image 4 title

type your text for 4th image here

Image 5 title

type your text for 5th image here

Image 6 title

type your text for 6th image here

Image 9 title

type your text for 9th image here

Bert Albrecht ist neuer Fischerkönig PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 10. September 2017 um 20:53 Uhr

Bei sonnigem Wetter hatte Bert Albrecht das größte Fangglück und belegte den ersten Platz beim Königsfischen am Hubertussee. Bert ging eine 534 Gramm schwere Forelle an den Haken, die ihm den Tagessieg einbrachte. Seine Fischerkollegen gingen meist leer aus. Nur Rudi Stöffler mit einem Forelle von 472 g. und Andreas Held ebenfalls mit einer Forelle von 404 g konnten noch etwas zählbares vorweisen. Am Start waren 14 Aktive und vier Jugendfischer.



Für ein Jahr darf Bert Albrecht nun den Titel "Fischerkönig" tragen. Dazu wurde ihm die Fischerkette und ein Pokal überreicht.

In der Jugendabteilung konnte Felix Ruoff zum Fischerkönig gekürt werden. Eine Forelle mit 470 g. machte ihn zum erfolgreichsten Fischer in der Jugendabteilung. Auch er wurde mit der silbernen Fischerkette und einem Pokal geehrt. Niko Haller und Thomas Held belegten die weiteren Plätze in der Jugendabteilung.