Image 1 title

type your text for first image here

Image 2 title

type your text for second image here

Image 3 title

type your text for third image here

Image 4 title

type your text for 4th image here

Image 5 title

type your text for 5th image here

Image 6 title

type your text for 6th image here

Image 9 title

type your text for 9th image here

Pressearchiv

Einladung zur Generalversammlung PDF Drucken E-Mail
Montag, den 17. Februar 2020 um 00:00 Uhr
Der Angelsportverein Wittendorf möchte alle seine Mitglieder, Freunde und Gönner zu seiner diesjährigen Generalversammlung herzlich einladen.

Die Versammlung findet am Samstag, den 29. März 2020 um 19.30 Uhr im Sportheim des SV Wittendorf statt.

TAGESORDNUNG:

Punkt 1: Begrüßung durch den 1.Vorstand
Punkt 2: Totenehrung
Punkt 3: Bericht des 1.Vorsitzenden
Punkt 4: Bericht des Schriftführers
Punkt 5: Bericht des Kassiers
Punkt 6: Bericht der Kassenprüfer
Punkt 7: Bericht des Jugendwarts
Punkt 8: Entlastung der Vorstandschaft
Punkt 9: Ehrungen
Punkt 10: Wünsche und Anträge, Verschiedenes

Schriftliche Anträge zur Tagesordnung können bis 24. Februar 2020 eingereicht werden bei:

Rudi Stöffler
Hinterhofener Str.2
72290 Wittendorf
Telefon: 0 74 46 / 27 95

Ulrich Haas
Blumenweg 3
72290Loßburg- Lombach
Telefon: 07446 / 3611


Auf Ihr Kommen freut sich der Angelsportverein Wittendorf.

1.Vorsitzender
Rudi Stöffler

 
 
Geräucherte Forellen an Karfreitag PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 15. Februar 2020 um 00:00 Uhr

Der Angelsportverein Wittendorf bietet am Karfreitag, den 10. April geräucherte Forellen für seine Gäste an. Die Bestellungen nimmt Jugendleiter Gerald Zürn von 18-20 Uhr unter der Telefonnummer 07446/3441 entgegen. Es können nur Bestellungen berücksichtigt werden, die bis Mittwoch, den 07. April eingegangen sind.

Die bestellten frischen oder geräucherten Forellen können ab 11.30 Uhr am Karfreitag am Hubertussee abgeholt werden. In der Fischerhütte werden ebenfalls geräucherte Forellen, Zanderfilet und hausgemachter Kartoffelsalat zum Verzehr angeboten.
 


 
 
Einladung zum Fischerfest PDF Drucken E-Mail
Montag, den 17. Juni 2019 um 19:31 Uhr
Am Sonntag, 30. Juni 2019 feiern wir unser diesjähriges Fischerfest mit einem Freundschaftsfischen am Hubertussee in Wittendorf. Dazu möchten wir Euch herzlich einladen.

Programm:
Sonntag, 30. Juni 2019
  • 07.00 Uhr - 08.00 Uhr Ausgabe der Angelkarten (Die Besitzer der Angelkarten nehmen an einer Verlosung teil)
  • 08.00 Uhr - 09.00 Uhr Einzelfischen
  • 09.00 Uhr - 10.00 Uhr Pause und Abgabe der Mannschaftskarten
  • 10.00 Uhr - 11.00 Uhr Mannschaftsfischen
  • 11.30 Uhr Verlosung

Im Anschluss an das Freindschaftsfischen möchten wir Euch zu Zanderfilet mit Kartoffelsalat, sowie Schnitzel, Pommes und Roter Wurst einladen.

Nachmittags ist dann die Kaffeebar geöffnet, mit leckeren selbstgebackenen Kuchen und duftenden Kaffee.

Auf Euren Besuch freut sich der ASV Wittendorf

Mit freundlichen "Petri Heil", Euer Rudi Stöffler

 
   
Mit dem Anfischen ins neue Vereinsjahr PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 28. April 2019 um 21:44 Uhr

Großer Andrang herrschte beim vereinsinternen Anfischen am Hubertussee. Bei schönem Frühlingswetter gingen 17 aktive Fischer und 4 Jungfischer an den Start.

Pünktlich um 8 Uhr eröffnete Rudi Stöffler das erste Fischen im neuen Vereinsjahr. Das größte Fangglück bei den Aktiven hatte an diesem Tag, wie im letzten Jahr Rudi Stöffler. Mit einer Forelle von 736 g. war er an diesem Tag von seinen Fischerkameraden nicht zu schlagen. Den zweiten Platz errang Marcus Götz, dessen Forelle wog 702 g. Dahinter platzierte sich Wilfried Bronner, bei seiner Forelle zeigte die Waage ein Gewicht von 628g an.



In der Jugendabteilung konnte Calvin Klever mit einer Forelle von 496 g den größten Fisch an diesem Tag landen. Die weiteren Plätze bei den Jungfischern sicherten sich Simon Zürn und Lukas Ummer.

 
 
Mit dem Abfischen Angelsaison beendet PDF Drucken E-Mail
Montag, den 03. Dezember 2018 um 00:00 Uhr

An einem sonnigen Herbsttag haben sich die aktiven Fischer zu ihrem letzten Vereinsfischen in der Angelsaison 2018 getroffen. Trotz des schönen Wetters war die Beteiligung nur mäßig. Acht aktive Fischer beteiligten sich am Abfischen.

Bei den Aktiven konnte Gerald Zürn mit einer Forelle den Tagessieg einfahren. Sein Fischerkollege Andreas Held kam ebenfalls mit einer Forelle auf den zweiten Platz. Knapp dahinter belegte Rudi Stöffler den dritten Platz.

Die siegreichen Fischer konnten sich in Reihenfolge ihrer Platzierung einen schönen Sachpreis aussuchen.
 



Die siegreichen Abfischer von links: Rudi Stöffler, Andreas Held und Gerald Zürn.

 
   

Seite 1 von 10

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>