Image 1 title

type your text for first image here

Image 2 title

type your text for second image here

Image 3 title

type your text for third image here

Image 4 title

type your text for 4th image here

Image 5 title

type your text for 5th image here

Image 6 title

type your text for 6th image here

Image 9 title

type your text for 9th image here

Der Angelsportverein Lossburg-Wittendorf PDF Drucken E-Mail

Zur Intensivierung des Fremdenverkehrs entstand im Jahre 1972 in Wittendorf das Feriendorf „Sonnenrain“und der „Hubertussee“ im Lippbachtal. Er wurde nach seiner Fertigstellung von Bürgermeister und Namensgeber Hubert Haas feierlich eingeweiht.

Die Pflege der Natur steht im Vordergrund unserer Aktivitäten, die auch die Natürlichkeit der Flora und Fauna berücksichtigt. Deshalb sind wir als gemeinnützig anerkannt und sind auch gleichzeitig Mitglied im Landesfischereiverband Südwürttemberg Hohenzollern e.V.

Heimische Fischarten sind Forellen, Karpfen, Zander und Schleien. Angelscheine können am Wochenende direkt vor Ort erworben werden. Der See und das dazu gehörige Anglerheim mit Spiel- und Grillplatz laden ein zum Verweilen und Abschalten, aber auch zur Einkehr beim Angelsportverein.

Besucherangeln an Feiertagen und Sonntags vom 01. April bis 01. Oktober in der Zeit von 07:00 bis 19:00 Uhr. Infos erteilt Ihnen Rudi Stöffler 07446 2795.